Weitere Angebote

Ein Zuhause für draußen?

D7F0F867-D3B1-495C-B742-5DA3E7B4DA77

tipis

Tipis sind vor allem aus der traditionelle Nord-Amerikanischen Kultur bekannt. Sie bestehen lediglich aus einem Gestell dünner Stangen und einer Zeltplane. Wer schon mal Zeit in diesem traditionellen Zelt verbracht hat, weiß, welche Magie das Tipi in sich verborgen hat.

Baker-Zelt

Das Baker Zelt hat ein regelrechtes Revival hingelegt – nicht ohne Grund!  Denn diese Art von Zelt kombiniert die Naturnähe und das Freiheitsgefühl eines Tarps mit derGeborgenheit und dem Schutz eines Zeltes. Diese Mischung macht das baker-Zelt zu einem echten Zuhause für „da draußen“!

Tarps

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, ein Tarp aufzubauen und zu nutzen. Die einfachen Planen sind wohl die schlichteste und mobilste Form, sich Outdoors eine „Unterkunft“ zu beschaffen. Du bleibst trocken und kannst sogar ein kleines Lagerfeuer machen, da die Funken dem robusten Stoff nichts anhaben.

Zuhause

Ein Ort, an dem man geborgen ist und sich wohlfühlt
Ein Ort, an dem das Leben beginnt und die Liebe nicht endet.
Ein Ort, an dem das Herz wohnt.