Deckungen & Planen auf Maß

Deckungen & Planen auf Maß

Einer unserer Schwerpunkte ist das Nähen von maßgeschneiderte Außendeckungen, die auf die individuellen Konstruktionen und Bedürfnisse unserer Kund:innen angepasst sind. Du hast bereits ein Jurten- oder Tipi-Gerüst, das eine Plane braucht? Dein Dome soll eine regensichere Abdeckung bekommen? Oder deine alte Deckung muss erneuert werden? Oder du wünscht dir eine passende Überdachung für individuelle Überdachungen in deinem Garten? Wir schneidern dir passenden Außendeckung und Planen jeglicher Form und Größe!

Auch wenn du etwas Neues für einen bestimmten Anlass gestalten willst, helfen wir dir gerne und konstruieren mit dir eine individuelle Konstruktion! Hol dir dazu auch gerne Inspiration in den nachfolgenden Bildern oder aus unserer Galerie. Nach was auch immer du suchst – Planen, Außendeckungen – schick uns einfach ein paar Skizzen deiner Ideen und/oder Bilder deiner bestehenden Konstruktion! Tritt mit uns in Kontakt, wir freuen uns für dich das passende Cover zu gestalten!

Deckungen-auf-Mass-The-Red-Tent-Company-6