Team

THE RED TENT COMPANY…

AngelikaBarall-TheRedTentCompnay

Hallo, ich bin Angelika !

Hallo, ich bin Angelika Barall, die Gründerin. Seit 2017 bin ich mit THE RED TENT COMPANY in Eberswalde, wo mich viele liebe Menschen begleiten und mit mir wirken. Zuvor war ich bereits mehrere Jahre, seit 2013 im Vollerwerb, als Zeltmacherin und Jurtenbauerin in Großbritannien und Italien aktiv. Dort konnte ich auf vielen Jahren Erfahrung anderer Jurten- und Zeltmacher:innen aufbauen, von denen ich lernen und mit denen ich leben durfte.

In Kreisen wirken

In Kreisen selbstbestimmt arbeiten – das ist uns wichig. The Red Tent Company lebt vom Wirken und Zusammenschluss selbstständiger Menschen aus verschiedenen Expertise-Bereichen, die sich auf Augenhöhe zusammen finden: Jurtenmacher:innen, Schuhmacher:innen und Menschen, die nähen, Schreiner:innen und Holz-Werkler:innen, ein Wagenbauer, Menschen aus der nachhaltigen Wirtschaft und einige mehr. Diese bunte Mischung macht uns aus und ermöglicht uns, ein stimmiges, bereicherndes Wirken in Gemeinschaft.

Turkemenische-Jurte-The-Red-Tent-Company

Abrunded noch ein wichtiger Aspekt: THE RED TENT COMPANY verbindet viele weibliche Seiten, denn unser Name geht auf die Tradition der Rote Zelte der Frauen zurück, unsere Werkstatt wird weiblich von Angelika Barall geführt und es arbeiten wirklich viele Frauen zusammen. Und dennoch sind auch gleichermaßen viele männliche Aspekte bei THE RED TENT COMPANY vertreten: Es wirken viele Männer in der Werkstatt und wir alle leben unsere männlichen Seiten aus.

TheRedTentCompany-Team1